TippTop-Angebot im August 2017
Vodafone (Kabel Deutschland) Festnetz- und 32 MBit/s Internet Flat für 19,99 €   Details
Startseite / News / Kabel Deutschland

Kabel Deutschland

Aktuelle News und Informationen zu den Kabel Internet Tarifen und Angeboten von Kabel Deutschland. Für ausführliche Informationen klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Weiterlesen“ unterhalb des jeweiligen Artikels.

Kabel Deutschland Telefonanschluss im Vodafone D2 Mobilfunknetz

Kabel Deutschland News

Kabel Deutschland Telefon Tarife per Mobilfunk Während Kabel Deutschland seine reinen Telefonanschlüsse (ohne Internetzugang) lange Zeit über das unternehmenseigene Kabelnetz angeboten hat, realisiert der Unterföhringer Kabelanbieter diese nun über das D2 Mobilfunknetz von Vodafone. Der Preis für den pro Minute abgerechneten Tarif beträgt weiterhin 9,90 Euro. Die Mobilfunk gestützte Anschlussvariante …

Weiter lesen

Tele Columbus überarbeitet Kabel Internet & Telefon Produktportfolio

Tele Columbus News

Neue Preise bei Tele Columbus Der Berliner Kabelnetzbetreiber Tele Columbus hat sein Produktportfolio überarbeitet. Die Anpassungen beziehen sich auf die Internet und Telefon Angebote des im Mai von Kabel Deutschland übernommenen Kabelnetzbetreibers. Bei den Tarifen mit hohen Internet-Geschwindigkeiten wurden die monatlichen Grundgebühren um bis zu 15 Euro gesenkt. Darüber hinaus …

Weiter lesen

Kabel Deutschland mit Zufriedenheitsgarantie und Sonderkündigungsrecht

Kabel Deutschland News

Kabel Deutschland Tarife mit Sonderkündigungsrecht Der Unterföhringer TV, Internet und Telefonanbieter Kabel Deutschland vermarktet seine Produkte ab sofort mit einer Zufriedenheitsgarantie inklusive Sonderkündigungsrecht. Unzufriedene Kunden können ihren Kabel Internet- und Festnetzanschluss innerhalb der ersten sechs Wochen nach Vertragsabschluss wieder kündigen. Umsonst lässt sich während der Testphase aber nicht surfen und …

Weiter lesen

Drosselung ab 10 GB: Kabel Deutschland beschränkt Filesharing (P2P)

Kabel Deutschland News

Kabel Deutschland bremst Filesharing-Dienste aus Der Kabelanschluss, Internet und Festnetzanbieter Kabel Deutschland drosselt bei Filesharing-Diensten die Übertragungsleistung seiner Internetzugänge. Dies geht aus den seit Mai 2012 gültigen allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Heidelberger Kabelnetzbetreibers hervor. Neben einer allgemeinen Priorisierungsklausel bei drohender Netzüberlastung verankert der Anbieter auch eine anschlussspezifische Drosselungsklausel in seinen …

Weiter lesen

Allnet-Flat: Kabel Deutschland Komplett-Flat mit Smartphone für 39,99 €

Smartphone bei Kabel Deutschland

Komplett-Flat mit Smartphone von Kabel Deutschland Kabel Deutschland (KDG) bietet seinen Allnet-Flatrate Tarif ab sofort auch mit Smartphone an. Für den Tarif „Komplett-Flat“ inklusive Huawei Ideos X3 berechnet Kabel Deutschland monatlich 39,99 Euro Grundgebühr, besteht dabei allerdings auf eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wer auf das Android-Smartphone Huawei Ideos X3 …

Weiter lesen