TippTop-Angebot im Dezember 2017
Vodafone (Kabel Deutschland) Festnetz- und 32 MBit/s Internet Flat für 19,99 €   Details
Startseite / News / Markt / T-Home Entertain IPTV kostenlos testen

T-Home Entertain IPTV kostenlos testen

T-Home Entertain IPTV
IPTV bei T-Home Entertain kostenlos testen

Ab Anfang September können T-Home Call & Surf Kunden die Vorteile der T-Home Enterain Pakete für 2 Monate kostenlos testen. Die Testaktion ist dabei vorerst bis zum 19. Oktober befristet. Die benötigte Hardware, inklusive WLAN-Router und digitalem Festplattenrekorder, wird interessierten Testern dabei nach Hause geschickt. Die Installation der Hardware erfolgt auf Wunsch kostenlos. Die IPTV Set-Top-Box und WLAN-Router gibt es dabei aber nicht umsonst. Die Hardware muss vollständig bezahlt werden. Wer die Geräte nach Abschluss des Testzeitraums an T-Home zurück sendet, bekommt seine Ausgabem aber vom Anbieter erstattet. Call & Surf Comfort Kunden die auch nach Ablauf des kostenlosen Testzeitraums das IPTV-Paket weiter nutzen möchten, zahlen dafür monatlich 10 Euro zusätzlich zu den regulären Call & Surf Grundgebühren. Der Einstieg bei T-Home Call & Surf beginnt im Tarif Start inklusive DSL 2000 Anschluss und Telefonanschluss für 24,95 Euro pro Monat. Eine Telefon- oder DSL Flatrate sind dabei nicht im Preis enthalten.

Anbieter von Internet-Fernsehen in Deutschland

Mit der Aktion möchte T-Home seiner IPTV-Angebote fördern. Bis Ende 2010 strebt die deutsche Telekom eine Zahl von 1,5 Millionen Kunden im Bereich der T-Home Entertain Triple-Play Angebote an. Bislang verzeichnet das Unternehmen lediglich etwa 250.000 Entertain-Kunden. Insgesamt nutzen derzeit in Deutschland rund 300.000 Haushalte Internet-Fernsehen. Neben T-Home bieten auch Hansenet Alice und Arcor IPTV-Pakete an. Alice DSL verfügt aktuell über etwa 20.000 IPTV Kunden, bietet sein Internet-Fernseh Paket Alice homeTV aber seit dem vergangenen Mittwoch in seinen Doppel-Flatrate Paketen kostenlos an. Mit dem Alice Doppel-Flatrate Angebot Alice Fun Flat erhalten Kunden einen DSL 16.000 Anschluss, Telefonanschluss und Flatrates für Internet und deutsches Festnetz für 29,90 Euro im Monat. Das günstigste T-Home Entertain IPTV Angebot kostet im Tarif Entertain Comfort monatlich 49,95 Euro. Im DSL Komplettpaket enthalten ist ein DSL 16.000 Anschluss, der Telekom-Telefonaschluss sowie DSL-und Telefon-Flatrate für das deutsche Festnetz. Noch weniger Internet-TV Kunden verzeichnet das Eschborner Unternehmen Arcor. Bei Arcor kostet IPTV in der Basisversion knapp 10 Euro extra zum bestellten DSL-Anschluss Paket. Die Mindestvertragslaufzeiten bei T-Home und Arcor betragen 24 Monate. Alice hingegen verzichtet auf lange Vertragsbindung und bietet seine DSL Anschlüsse ohne Mindestvertragslaufzeit an.

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.