Tipp Top-Angebot im Februar
Vodafone DSL 16000 Flat & Festnetz-Flatrate für mtl. 24,95 € + 50 € Startguthaben   Details
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Home DSL News News O2 DSL Komplett Doppelflat im ersten Jahr für 20 Euro

O2 DSL Komplett Doppelflat im ersten Jahr für 20 Euro

 

O2 DSL
O2 DSL Komplett Doppel-Flatrate

O2 bietet seine neuen DSL Komplett Tarife inklusive DSL Flat und Telefon Flatrate im ersten Jahr ab 20 Euro pro Monat an. Der reguläre Einstiegspreis für die DSL und Telefon Doppelflat Komplettpakete von O2 beläuft sich auf 25 Euro pro Monat und beinhaltet dabei einen DSL 2000 Anschluss inklusive DSL Flatrate sowie einen O2 Festnetzanschluss inklusive Telefon-Flatrate für das deutsche Festnetz. Wer die O2 DSL Komplett Tarife online bestellt, erhält während der ersten 12 Monate einen Rabatt von 5 Euro auf die monatliche Grundgebühr und spart damit insgesamt 60 Euro.

Im Durchschnitt ergibt sich damit für den Doppelflat Tarif O2 DSL Komplett während der zweijährigen Mindestvertragslaufzeit ein Preis von 22,50 Euro pro Monat. Im DSL Preisvergleich gehört das Angebot damit zu den günstigsten Tarifen mit vergleichbarer Ausstattung, wie auch ein Blick auf unseren DSL Tarifrechner zeigt. Bei Bestellungen bis zum 17.08.2009 sparen O2 DSL Neukunden zudem den einmaligen Anschlusspreis von sonst 49 Euro.

O2 DSL Komplett Plus und Komplett Premium

In den beiden teureren DSL und Telefon Komplettpaketen des Münchner Anbieters, O2 DSL Komplett Plus und O2 DSL Komplett Premium, erhalten Neukunden neben einer Doppelflatrate für Internet und Festnetz auch eine Flatrate für Anrufe vom Festnetz ins deutsche Handynetz von O2. Zusätzlich zur O2 Mobile Flatrate umfassen die beiden Tarife auch die so genannte Family&Office Flatrate. Mit der O2 Family&Office Flatrate können Gespräche zwischen O2 Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen kostenlos geführt werden, sofern die jeweiligen Verträge und der gleichen Kundennummer angelegt werden. Im regulär 30 Euro pro Monat teuren Doppelflat Paket O2 DSL Komplett Plus erhalten Kunden einen DSL Anschluss mit 6000 KBit/s im Download, im 35 Euro teuren Komplettangebot O2 DSL Komplett Premium ist hingegen ein schnellerer DSL 16.000 Anschluss in der Grundgebühr enthalten. Im Gegensatz zum Tarif O2 DSL Komplett Plus beinhaltet das Top-Angebot O2 DSL Komplett Premium noch eine weitere Telefon-Flatrate-Option. Mit der "International-Flatrate-1" telefonieren Konden im Tarif DSL Komplett Premium ohne zusätzliche Verbindungsgebühren in die Festnetze von insgesamt 22 Ländern weltweit. Dazu gehören unter anderem die Festnetze von Kanada, Spanien, USA, Frankreich, Großbritannien und Italien. Neukunden erhalten beide DSL Komplett Tarife bei Online-Bestellung im ersten Jahr ebenfalls 5 Euro pro Monat billiger.

O2 DSL Tarife 3 Monate lang unverbindlich testen

Ein besonderes Angebot für Unentschlossene und Alle die die O2 DSL Anschlüsse erst einmal unverbindlich testen wollen bietet der Anbieter einen entscheidenden Vorteil. Mit dem "3 Monate testen" Angebot erhalten Neukunden die Möglichkeit innerhalb von 3 Monaten nach Aktivierung des O2 DSL Anschlusses ihren Vertrag ohne Angabe von Gründen wieder zu kündigen. Nach vollständiger Rückgabe der O2 DSL Hardware erstattet der Anbieter anschliessend die vollen Kosten für die DSL Hardware inklusive Versandkosten. Alle O2 DSL Tarife lassen sich ohne T-Home Telefonanschluss nutzen und haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Weiterführende Informationen:
 

DSL Beratung und Service

DSL Hotline
Für Fragen steht unsere Hotline zum Ortstarif täglich von 9-20 Uhr zur Verfügung.
Telefon: 0351 - 2730581

Bei Bestellung eines DSL Tarifes bieten wir kostenlosen Telefon-Support bei der Einrichtung des Anschlusses.