TippTop-Angebot im März 2024
Vodafone Internet Verträge mit bis zu 100 € Startguthaben + 9 Monate Rabatt   Details

Anbieterwechsel

Probleme beim Anbieterwechsel? Hier gibt es eine kostenlose Rechtsberatung durch einen spezialisierten Anwalt Für ausführliche Informationen klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Weiterlesen“ unterhalb des jeweiligen Artikels.

Probleme bei Anbieterwechsel bzw. Rufnummernportierung von Vodafone zu Alice

Rechtsberatung durch einen Anwalt

Probleme beim Anbieterwechsel bzw. Rufnummernportierung von Vodafone zu Alice Problembeschreibung: Im September 2009 habe ich meinen DSL- und Telefonanschluss bei Vodafone gekündigt. Mitte Dezember sollte der Vertrag auslaufen. Etwa einen Monat vorher habe ich bei Alice einen neuen DSL- und Telefonanschluss bestellt. Meine alte Rufnummer wollte ich dabei von Vodafone …

Weiter lesen