TippTop-Angebot im März 2024
Vodafone Internet Verträge mit bis zu 100 € Startguthaben + 9 Monate Rabatt   Details

Tag Archives: T-DSL

T-DSL Resale Anschlüsse bald Vergangenheit?

Aktuelle DSL Angebote

Das Ende von T-DSL Resale Die Zeiten in denen fast alle deutschen Anbieter neben DSL Komplettanschlüssen auch T-DSL Resale Angebote bereit hielten gehören der Vergangenheit an. Dabei hatte mit T-DSL alles angefangen. Entbündelte DSL Komplettanschlüsse, welche ohne zusätzlichen Telekom-Telefonanschluss auskommen, ließen sich flächendeckend erst Jahre nach der Öffnung des Telekommunikationsmarktes …

Weiter lesen

Congstar DSL Tarife mit und ohne Telekom-Anschluss

congstar DSL

Congstar Surfpaket – DSL Tarif zum Telekom Telefonanschluss Wer auf seinen Telekom Telefonanschluss nicht verzichten will oder kann, findet in den congstar Surfpaketen ein passendes Angebot. Für monatlich 14,99 Euro erhalten Kunden hier einen DSL 2000 Anschluss inklusive DSL Flatrate. Auf Wunsch lässt sich das congstar Surfpaket auch mit einem …

Weiter lesen

Congstar DSL startet entbündeltes DSL

Congstar DSL

Bislang betrachteten es viele Kunden als Nachteil das zur Nutzung eines Congstar DSL Anschlusses immer auch ein Telefonanschluss der deutschen Telekom (T-Home) benötigt wurde. Dies wird sich mit dem neuen Congstar Komplettangebot ändern. Auf den genauen Starttermin wollte sich Lautz nicht festlegen. Beim Preis wollte sich der Congstar Geschäftsführer ebenfalls …

Weiter lesen

congstar DSL Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit

congstar DSL

Congstar ist die DSL und Mobilfunk Discountmarke der deutschen Telekom. Bis zum Juli 2007 war die Telekom im Discountsegment mit der Marke Congster engagiert. Im Gegensatz zur Konzernmutter bietet congstar DSL ohne Mindestvertragslaufzeit an. Zielgruppe sind dabei insbesondere junge Kunden, welche Wert auf Flexibilität legen. Dementsprechend lassen sich bei congstar …

Weiter lesen