TippTop-Angebot im März 2024
Vodafone Internet Verträge mit bis zu 100 € Startguthaben + 9 Monate Rabatt   Details

Kabel Deutschland

Aktuelle News und Informationen zu den Kabel Internet Tarifen und Angeboten von Kabel Deutschland. Für ausführliche Informationen klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Weiterlesen“ unterhalb des jeweiligen Artikels.

Kabel Deutschland Telefonanschluss im Vodafone D2 Mobilfunknetz

Kabel Deutschland News

Kabel Deutschland Telefon Tarife per Mobilfunk Während Kabel Deutschland seine reinen Telefonanschlüsse (ohne Internetzugang) lange Zeit über das unternehmenseigene Kabelnetz angeboten hat, realisiert der Unterföhringer Kabelanbieter diese nun über das D2 Mobilfunknetz von Vodafone. Der Preis für den pro Minute abgerechneten Tarif beträgt weiterhin 9,90 Euro. Die Mobilfunk gestützte Anschlussvariante …

Weiter lesen

Tele Columbus überarbeitet Kabel Internet & Telefon Produktportfolio

Tele Columbus News

Neue Preise bei Tele Columbus Der Berliner Kabelnetzbetreiber Tele Columbus hat sein Produktportfolio überarbeitet. Die Anpassungen beziehen sich auf die Internet und Telefon Angebote des im Mai von Kabel Deutschland übernommenen Kabelnetzbetreibers. Bei den Tarifen mit hohen Internet-Geschwindigkeiten wurden die monatlichen Grundgebühren um bis zu 15 Euro gesenkt. Darüber hinaus …

Weiter lesen

Kabel Deutschland mit Zufriedenheitsgarantie und Sonderkündigungsrecht

Kabel Deutschland News

Kabel Deutschland Tarife mit Sonderkündigungsrecht Der Unterföhringer TV, Internet und Telefonanbieter Kabel Deutschland vermarktet seine Produkte ab sofort mit einer Zufriedenheitsgarantie inklusive Sonderkündigungsrecht. Unzufriedene Kunden können ihren Kabel Internet- und Festnetzanschluss innerhalb der ersten sechs Wochen nach Vertragsabschluss wieder kündigen. Umsonst lässt sich während der Testphase aber nicht surfen und …

Weiter lesen

Drosselung ab 10 GB: Kabel Deutschland beschränkt Filesharing (P2P)

Kabel Deutschland News

Kabel Deutschland bremst Filesharing-Dienste aus Der Kabelanschluss, Internet und Festnetzanbieter Kabel Deutschland drosselt bei Filesharing-Diensten die Übertragungsleistung seiner Internetzugänge. Dies geht aus den seit Mai 2012 gültigen allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Heidelberger Kabelnetzbetreibers hervor. Neben einer allgemeinen Priorisierungsklausel bei drohender Netzüberlastung verankert der Anbieter auch eine anschlussspezifische Drosselungsklausel in seinen …

Weiter lesen

Kabel Deutschland bringt 100 MBit/s Internet nach Göttingen & Rostock

Kabel Deutschland News

Göttingen und Rostock bekommen 100 MBit/s Internet Kabel Deutschland erweitert die Verfügbarkeit seiner 100 MBit/s Internetanschlüsse um weitere 315.000 Haushalte in Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern und bietet diese nun auch in Göttingen und Rostock an. Damit sind die bis zu 100000 KBit/s schnellen Internetanschlüsse über das Kabelnetz jetzt in rund 7,2 …

Weiter lesen

Kabel Deutschland: 100 MBit/s Internet für Gera, Hildesheim und Trier

Kabel Deutschland News

100 MBit/s Internetanschluss für Gera, Hildesheim & Trier Ab sofort bietet Kabel Deutschland (KDG) auch im thüringischen Gera, in Trier (Rheinland-Pfalz) und im niedersächsischen Hildesheim bis zu 100 MBit/s schnelle Internetzugänge über den TV-Kabelanschluss an. Mit rund 6,6 Millionen Haushalten versorgt Kabel Deutschland damit bereits über die Hälfte der Haushalte …

Weiter lesen